Hallo, habe letzte Woche meine Steuergeräte noch demontiert weil mein Frontlader absackte (in etwa 10min bis zum Boden) zeitgleich alle o-Ringe und Manschettendichtungen erneuert. Na soooo billig waren die nicht ! Steuergerät von Bosch. Hab ssie mir in Köln bei der Fa. "Westring" besorgt für ca...