Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass an meinem 432 bei betätigen der Heckhydraulik das Öl aufgeschäumt zum Überlauf austritt.Des weiteren heult die Hydraulikpumpe bei der kalten Jahreszeit, bis der Motor eine Zeit lang geloffen ist.Für hilfreiche Antworten danke ich im voraus.Grüße...