Hallo Leute!
Habe mir einen 844 zugelegt und habe starke Probleme mit dem Kabelbaum.http://www.forumromanum.de/member/forum/applications/smileys/smiley6.gif
http://www.forumromanum.de/member/forum/applications/smileys/smiley6.gif
Da nichts beim kauf dabei war (Schaltplan), wäre ich sehr...