hallo,
ich würde dir auch empfehlen, das teil auszutauschen. mein achsträger hatte auch nur einen kleinen haarriss, den man kaum gesehen hat. er ist mir dann beim fahren mit rollen abgebrochen. das hat nen riesen schaden gemacht, und ist zum glück auf nem feldweg und nicht auf der strasse...