Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit den Steuergeräten von Kretec? Ich hatte schon ein universelles Steuergerät von einem anderen Hersteller, welches den Druck jedoch nicht halten konnte (ging sofort von 150 auf 10 bar runter und es trat Öl aus, in "Neutral-Stellung"). Nun habe ich an die originalen...