Hallo, ich bin neu hier und werde euch warscheinlich noch ein wenig mit Fragen bombardieren, ich habe einen 624 von 12-1971 und werde ihn noch ein wenig instand setzen müssen. Ich bin KFZ Mechaniker und brauche den Trecker nicht Landwirtschaftlich sondern eher als Hobby. Ich besitze noch einen...