Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: bobo11
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. B

    D 430 Da is wat dumm gelaufen

    Ja das war ein Ölspritzschutzblech.Das ist nun weider da wo es hingehört. Danke für die tips.
  2. B

    D 430 Da is wat dumm gelaufen

    Also muß ich dann wohl doch diesen Kraftheber ausbauen?
  3. B

    D 430 Da is wat dumm gelaufen

    Ich wollte den hydraulikölstand kontroliern leider war die Schraube sehr fest. um sie besser fassen zu können habe ich die beiden schrauben daneben M 6 herauasgedreht und beim versuch sie wider hineinzubekommen habe ich festgestellt das die wohl irgendwas innen befestigt haben .Frage:Muss ich...
  4. B

    noch ein Neuer

    Hallo ich grüße alle Ihc. Freunde. seit 8 tagen besitzer eines D 430
Zurück
Oben Unten