Hallo Zusammen,
ich bin stolzer Besitzer eines 724s den ich zur zeit auch restauriere. Bei uns läuft auch noch ein 353 aus der Sonderedition 5 Mio Schlepper in Gold.
Zu mir ich bin 33 Jahre jung und im Beruf Kfz- Meister fürs schwere sprich Nutzfahrzeuge.
Ich hoffe hier viele nette Leute...