Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: the_coyote84
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. T

    Wegezapfwelle?

    Hallo, danke für Eure Antworten. Ohne Triebachse beim Anhänger kann es sein, dass man bei uns nicht weit kommt. Einfach die Motorzapfwelle laufen lassen ist nicht, weil die in jedem Gang gleich schnell läuft. Dieser Schlepper muss fast eine Wegezapfwelle haben, da mein Verwandter auch einen...
  2. T

    Wegezapfwelle?

    Hallo, ich komme aus Südtirol und habe kürzlich von meinem Großonkel einen IHC 433 mit 48 PS (laut Traktorschein) geerbt. Nach dem Batterienwechsel und gründlichem Filterputzen lief er auf Anhieb. Ich habe im Internet viel gesucht, konnte aber keine Antwort finden, ob dieser 433er eine...
Zurück
Oben Unten