Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. D

    D219 springt schlecht an und läuft nicht im Standgas

    Gestern etwas falsch gelaufen ! Stell mich jetzt mal vor: meine Name ist Gerold bin seit 30 Jahre Besitzer eines IHC 433. Jetzt haben mein Sohn und ich uns einen D219 gekauft dieser Stand 5  Jahre in einer Scheune unbenutzt rum. Jetzt das Problem er springt schlecht an und läuft nicht im...
Zurück
Oben Unten