hallo,ich habe einige frage:1. wie gross ist das andrehmoment von die bozlen die der bremstrommel festhalten, ich dan das nie finden ins getriebehandbuch.2. beim brems/differentialwelle gehause wo die oldichtring drin ist, sollen dort kein dichtung zwischen gehause und gebriebehause mussen? da...