Hallo allerseits! Ich bin neu hier im Forum und habe schon eine Frage. Konkret geht es um meinen IHC 453 den ich jetzt seit knapp einem Jahr besitze. Das Problem was ich habe ist, daß der Winkel der am Lenkgetriebe angeschraubt sein sollte und die beiden Seitenbleche verbindet, abgerissen ist...