Hallo zusammen,
ich habe mir für meinen Schlepper (844s) eine 1000er Welle besorgt. Um diese einbauen zu können benötigt man ja zwei Kegelrollenlager, den Wedi, 2 Sicherungsringe, Ausgleichsscheiben und 2 Stützringe (ET Nr.: 3142413R1).
Kann mir zufällig jemand sagen ob man diese Stützringe...