hm ich bin daraus leider immer noch nicht schlau geworden ,ist echt nervig das man mit der hand immer die hydraulik halten muss damit sie nich sackt zb bei der kehrmaschine oder wiesenschleppe entweder ist die hydraulik ganz unten oder anschlach oben :(
gibs irgendwo eine anleitung oder...