Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. P

    Hallo zusammen

    Ach ja, ganz vergessen ;-) Unser Pauli ( d217 Standard BJ. 1961) läuft und läuft und läuft. Wollen (mein Sohn, 11 Jahre und ich) ihn aber trotzdem über den Winter komplett überarbeiten. Freuen uns schon total drauf
  2. P

    Hallo zusammen

    Hallo, Bulldogfreunde (wie‘s bei uns in Bayern heißt), bin neu hier und erhoffe mir gute Kontakte und allerhand Neues zu erfahren Euer Franz
Zurück
Oben Unten