hallo, guten abend
habe mich auch neu angemeldet, interresiere mich auch
eure beiträge. habe selber einen 433er im brennholtz machen.
vor einem jahr habe ich mir noch einen 532 er zugelegt,
dieser hatt mehr wasser im öhl, als öhl hi. aus mangel an zeit und
platz bin ich noch nicht zum...