Hallo,
ich bin Timo und auch neu hier! Mit einwenig Glück werde ich diese Woche noch Besitzer eines 453. Da ichschon lange auf der suche bin hoffe ich das es diesmal klappt.
Ich habe mich zu einem Schlepper entschlossen da ich schon als Kind immer "geil" drauf war und ich mir die Holzmacherei...