Hi Marko und die anderen,
was ist denn aus deiner Anmeldung geworden? Hast eine grüne Nummer bekommen und kennst du nun das zulässige Gesamtgewicht?
Wie ist das denn mit dem Ablasten, was genau beeinflusst das denn, da der Traktor selber ja kaum Stauraum bietet, was zählt denn da genau dazu...