Hallo Andreas,
wenn ich es jetzt richtig weiß, aus dem stehgreif steht bei den Husqvarna Spaltern das HV für direkten Anschluss an die Schlepperhydraulik. Ich selbst hab den Farmer 15-HVP das heißt meiner wir über eine Aufsteckpumpe betrieben, als ich meinen im Februar 2007 gekauft habe hat mir...