Hi!!
Ich habe ein grosses problem !
Ich habe einen IHC D-320 schlepper. Und ich möchte das Getriebeschalthebel reparieren, weil der Feder ist zerborchen.
Wie kann ich diese Gertriebschalthebel - von oben - einfach auseinandernehmen ?
Von unter möchte ich nicht auseinandernehem , weil...