Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: IHC Gustav
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. I

    353 S Hydraulik (Pumpe) ein und Ausbau

    Danke für die freundliche Hilfe Carsten. Ich werde das Geräusch mal beobachten und bei Gelegenheit mal unseren Lokalen Traktor Schrauber besuchen.... Mal sehen was er zu dem Geräusch sagt. Es bleibt also spannend und ich werde berichten was er dazu meint. IHC Gustav;0)
  2. I

    353 S Hydraulik (Pumpe) ein und Ausbau

    Hallo zusammen, Hydrauliköl gewechselt und Filter gereinigt. Leider sind die Geräusche immer noch da wenn er richtig warmgefahren ist;-( Bin mir jetzt auch gar nicht mehr sicher ob es von der Hydraulik (Pumpe) kommt. Am lautesten ist meines Erachtens das Geräusch in der Gegend zwischen der...
  3. I

    353 S Hydraulik (Pumpe) ein und Ausbau

    Super;-) erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten. Dann werde ich mal das Öl wechseln und die Filter reinigen. Halte euch dann auf dem Laufenden ob sich was getan hat. grüsse  Gustav ;0)
  4. I

    353 S Hydraulik (Pumpe) ein und Ausbau

    Servus zusammen, die Hydraulikpumpe erzeugt an meinem neu erstanden 353 mit ca 3300 BST. Geräusche. Eigentlich geht sogar ein Drehzahl abhängiges Summen durch die Leitungen wenn ich das so deuten kann. Öl ist genug drin aber schon alt. Ich würde jetzt gerne das Öl wechseln bin mir aber nicht...
Zurück
Oben Unten