Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. Q

    IHC 433

    Hallo. Ab wann gab es bei den 433er eigentlich das synchronisierte Getriebe? 
  2. Q

    IHC 433

    An welchen Merkmalen erkennt man das Übergangsmodell noch?
  3. Q

    IHC 433

    Hmm, möchte gern Bilder einstellen. Ist das umständlich hier oder ja...?
  4. Q

    IHC 433

    Hallo, also der besagte 433er ist seit zwei Tagen nun in meinem Besitz. Kann mir jemand was über die Lackierung sagen? Er hat nicht das typische weiß an der Seite der Haube. Nur der Schriftzug CASE  INTERNATIONAL ist weiß auf schwarz, alles andere ist rot.
  5. Q

    IHC 433

    Ok. Gut zu wissen. Gab‘s mal Unterschiede von der Lackierung der Haube?  Besagter 433 hat eine rote Haube ohne weiss und ohne Zahlen. 🤔
  6. Q

    IHC 433

    Danke. Wieso sind die 33er speziell? Gibt es Schwachpunkte?
  7. Q

    IHC 433

    Hallo, bin neu hier im Forum und habe einig Fragen. Es geht um einen IHC 433, Bj 1975 mit 4700 Bstd. TÜV neu, Fritzmeier Verdeck mit zwei Türen, guter Grammer Sitz, Mähbalken, Heckschaufel, Kipperanschluß, sehr gepflegt. Trocken, immer in Garage gestanden, aus zweiter Hand. Was ist so einer...
Zurück
Oben Unten