Ich wollte mich noch Vorstellen.
Bin der Marc, komme aus 64853 Otzberg, bin Metallbauermeister und fahre einen Ihc 383.
Nun zu meinem Problem, was ich aktuell bei meinem Ihc 383 habe, dazu gibt es ja schon einen Beitrag von mir. Würde mich freuen, wenn mir jemand hier weiter helfen könnte...