Hallo zusammen,
ich habe lange überlegt, ob ich hier reinschreiben soll. Aber ich mache es mal!
Seit Anfang dieses Jahren habe ich mein Traum verwirklich und bin stolzer Besitzer von einem IHC 946 AS von Bj 72 als Halbrahmen.(85PS)
Da ich viel schon gelesen habe und paar Sachen schon gehört...