Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. L

    Hydraulik Steuergerät

    Hallo ich habe einen 453, sehr guter Zusand. Mein Hydrauliksteuergerät hat immer gut funktioniert. Es ist leider kaputt gegangen, jetzt haben alle Steuergeräte die ich schon versucht habe , nicht den gewünschten Druck von 165 Bar? Woran kann das liegen, mein Landmaschinenmechaniker weiß auch...
Zurück
Oben Unten