Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    Feldtag des Glattreifenverbands Münsterland

    Hallo Glattreifenfreunde Habe mir gerade eure Bilder angesehen. Ihr scheint ja eine Menge Spaß bei der Sache gehabt zu haben. Und sehr schöne Aufnahmen waren auch dabei! Immer wieder schön anzusehen. So wie ich das lese, scheint es eine Wiederholung zu geben. Wenn ja, sagt mir bitte bescheid...
  2. I

    rabsöl beitanken

    @Heiner 387 ist zwar ein wenig Off topic, Aber beim heutigen Lkws findet mah neben dem "Dieseltank" noch einen weiteren. Dies ist der AD- BLUE Tank. In der Abgasanlage werden, Laienhaft gesagt, die Abgase noch einmal verbrannt. Dies geschiet durch einspritzen von Ad Blue. Sollte der Ad Blue...
  3. I

    Hände wieder Sauber kriegen

    Mit Hydraulikoel gehts auch sehr gut. Ist nur nicht Haut und Umweltfreundlich!
Zurück
Oben Unten