Hallo zusammen,
ich nutze jetzt mal dieses Forum, da meine Frage im weiteren Sinne mit den Unterlenkern zu tun hat.
Bei unserem 633 (Bj.1987) sind die Halter der Stabilisatoren ("hufeisenförmig", ca. 28-30mm stark) an der Hinterachse etwas nach unten gebogen (an beiden Haltern).
Da sich...