Moin, der 14er ist ende oktober 96 zugelassen worden,laut damaliger aussage vom Werk und Vorbesitzer wurden zum schluss Restbestände Verbaut und deswegen die "alten" Aufkleber!Lasse mich aber gerne eines besseren belehren,also wenn es noch mehr merkmale gibt wo man es erkennen kann dann immer...