Ich darf mich neuerdings IHC Fahrer nennen und daher habe ich mich auch sofort hier im Forum angemeldet! Genauer gesagt besitze ich nun einen IHC 523 mit der Agriomatik S in der 20 Km/h Ausführung und Mähbalken.
Nun von Anfang an. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus einem Dorf mit einer...