Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    Restauration IHC 824 AS Baujahr 72

    Sehr schöner Beitrag und vorallendingen sehr gute Arbeit! mach weiter so :-) grüße Matthias
  2. Matthias

    Matthias

    1055XL abgeholt
  3. Matthias

    Matthias

    533 und 1246XL
  4. Matthias

    Matthias

    Zeitsprünge auf einen Blick ;-)
  5. Matthias

    Matthias

    1255XL :)
  6. Matthias

    Matthias

    1255XL :)
  7. Matthias

    Matthias

    2x 1246
  8. Matthias

    Matthias

    Holz Saison mit IHC-1246, STEYR-8080 und IHC-744
  9. Matthias

    Matthias

    Fräsen mit IHC-533
  10. Matthias

    Matthias

    Heu Pressen mitm 844XL
  11. Matthias

    Matthias

    Gülle fahren mit IHC-744
  12. Matthias

    Matthias

    Grubbern mit IHC-744
  13. Matthias

    Matthias

    Grubbern mit IHC-744
  14. I

    Aufarbeitung meines IHC-1246 ---> Restauration beginnt :-) Seit dem 27.06.2010!

    Halloa, und weiter gehts, wenn man schon Steuergeräte zum Bedienen hat, muss man auch wenigstens Anschlüsse haben :-) ;-) Platte fertig geschnitten und mal Probeweise die Anschlüsse sortiert: Fertig gebohrt: Montiert: Mir gefällts:-) : Erstmal fürs anschließen einkaufen gewesen :-)...
  15. I

    Aufarbeitung meines IHC-1246 ---> Restauration beginnt :-) Seit dem 27.06.2010!

    ...hebel auch nen riesen weg machen muss, so habe ich mir zeit gesparrt und unnötiges hin und her fummeln ersparrt. :-) Es folgt in kürze noch mehr an neuigkeiten :-) grüße Matthias *~~ --->Schriftführer und Routenplaner des Glattreifenverbandes Münsterland e.v ---der Zweigstelle Hamm---
  16. I

    Aufarbeitung meines IHC-1246 ---> Restauration beginnt :-) Seit dem 27.06.2010!

    ...die zweineinhalb Jahre ja doch gelohnt ;-) :-P Zur Reifengröße: Vorne hab ich jetzt: 480/65R24 drauf und hinten: 600/65R38, bin noch am überlegen auf breitere zu gehen. grüße Matthias *~~ --->Schriftführer und Routenplaner des Glattreifenverbandes Münsterland e.v ---der Zweigstelle Hamm---
  17. Matthias

    Matthias

    946 und 1246XL
  18. I

    Aufarbeitung meines IHC-1246 ---> Restauration beginnt :-) Seit dem 27.06.2010!

    Dankeeeeeeeeee :)) *~~ --->Schriftführer und Routenplaner des Glattreifenverbandes Münsterland e.v ---der Zweigstelle Hamm---
  19. I

    Aufarbeitung meines IHC-1246 ---> Restauration beginnt :-) Seit dem 27.06.2010!

    ...Kleiner Besuch bei meinem alten 353 den jetz mein Schwager besitzt :-) [/url][/IMG] Hat Spaß gemacht der Tag heute :-) [/url][/IMG] Bin mal gespannt was ihr dazu sagt ^^ grüße Matthias *~~ --->Schriftführer und Routenplaner des Glattreifenverbandes Münsterland e.v ---der Zweigstelle...
  20. I

    Aufarbeitung meines IHC-1246 ---> Restauration beginnt :-) Seit dem 27.06.2010!

    ...wohl auch nen paar Nächte was zu tun haben, aber ich finds gut, auch wenn manche sagen er wär beleuchtet wie nen Weihnachtsbaum^^ Mit den Reifen..lass dich überraschen ;) grüße Matthias *~~ --->Schriftführer und Routenplaner des Glattreifenverbandes Münsterland e.v ---der Zweigstelle...
Zurück
Oben Unten