Hallo liebe IHC Freunde,
ich habe von meinem Großvater einen D320 geerbt und nutze diesen für Forstarbeiten.
Er wurde motorenseitig bereits einmal generall überholt und neu abgedichtet.
Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass der Schlepper Öl verliert. Jedoch nicht vom Motor, sondern vom...