Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. T

    IHC 439 Zapfwelle

    Hey Uli, danke aber soweit bin ich auch. Wenn der Standgashebel waagrech steht läuft der 🚜 optimal. Nur bei dieser Stellung dreht die Zapfwelle sehr langsam. Stellt man den Standgashebel ganz nach oben dreht der Motor sehr hoch aber die Zapfwelle keine 500 U/min. Bei dieser Stellung mehrer...
  2. T

    IHC 439 Zapfwelle

    Das ist eine gute Frage 😁 Mit einem Lasermessgerät messe ich an der Zapfwelle bei hohem Standgas etwa 430 U/min. Leider weiß ich nicht wie hoch der Motor dreht. Kein Tachometer. Aber die Wippsäge dreht etwas zu langsam, deshalb die Frage ob es da noch einen Zusatzhebel für die Übersetzung gibt? 
  3. T

    IHC 439 Zapfwelle

    Hallo Leute, bin neu hier. Habe einen IHC 439. Habe eine Frage zum Antrieb der Zapfwelle. Meine Zapfwelle dreht laut Messgerät zu langsam. Bekomme die Umdrehung von 540 durch erhöhen des Standgases einfach nicht hin. Mach ich etwas falsch? Gibt es da noch einen Hebel wo ich verstellen muss oder...
Zurück
Oben Unten