Hallo an alle
Ich bin seit dieser Woche Besitzer eines IHC 383 - Bj.73 , komme aus Nordhessen und will mit Ihm haupsächlich in den Wald
Hatte vorher schon eine Oldtimer Feuerwehr aus der ehemaligen und bin nicht gerade unbedarf was das schrauben anbelangt.
Aber , bei neuer Technik , kommen...