Hallo,
danke für die Tipps. Ja, er hat eine H-Schaltung zur Untersetzung. Ich glaube auch nicht, daß ein Stift gebrochen ist. Rein vom Gefühl hat der Schalthebel in allen Richtungen Widerstand. Der Schaltbolzen bewegt sich wie er soll. Ich glaube, ich brauche nicht weiter ausführen, welchen...