Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    was haltet ihr von ihm??

    hallo schorsch, danke für deine mail.klasse! nein ich weis nichts über den ausgeschlachteten d-212 gruß ralf
  2. I

    was haltet ihr von ihm??

    schade,dass von euch keine antwort kommt!! Gruß Ralf 55765 Birkenfeld
  3. I

    was haltet ihr von ihm??

    ist das wirklich ein 453?er kommt mich so klein vor für ein 453!! ist er bis 1977 überhaupt gebaut worden?? Gruß Ralf 55765 Birkenfeld
  4. I

    was haltet ihr von ihm??

    hallo, ist schon ok,ich vertrage kritik. aber was ich möchte ist etwas was ordentlich ist.und wo ich net noch ewig rumschrauben muß.da ich keine ahnung davon habe! ich wollte auch nur wissen was du/ihr von dem trecker für 4800 euro bzw.jetzt 3500 euro haltet.kann man ihn nehmen? ist schon...
  5. I

    was haltet ihr von ihm??

    hallo was haltet ihr von dem trecker? typ 453 er ist bauj,1977,hat 4500 std. vorderreifen neu,hinten 50% er soll ca .3500 euro kosten
  6. I

    Herkunft der Mitglieder sehen!!

    so wir ihr nun sehen könnt steht unten mein wohnort.nun kann jeder sehen wo ich herkomme. bei anderen foren steht der wohnort ganz links unter eurem foto.dort sieht man normal auch seit wann ihr mitglied seit. bitte schaut euch doch einfach mal bei anderen foren das an. schaut hier: klick...
  7. I

    Bin neu hier

    hallo, auch von mir herzlich willkommen im forum. Gruß Ralf 55765 Birkenfeld
  8. I

    Herkunft der Mitglieder sehen!!

    hi, wenn ich mich hier im forum besser zurecht finden würde würde ich das auch tun.ich habe damit keine probleme! lg.ralf Gruß Ralf 55765 Birkenfeld
  9. I

    Herkunft der Mitglieder sehen!!

    hallo, ich kann absolut nicht verstehen warum man seinen wohnort nicht dabei schreiben kann!! was ist den schon dabei????? wenn man hier im forum ist,hat man dann etwas zuverbergen?? in anderen foren steht das auch dabei,ich finde es absolut ein muß!!!wenn man kontakt sucht! was nützt mir...
  10. I

    was haltet ihr von ihm??

    schau dir den an,steht bei uns beim händler.sieht ein blinder schon dass es schrott ist! für das geld!!!! klar ist es auch immer ein transport problem wenn man so ein trecker vom internet aus kauft.vor allem müßte man wenn man soviel geld aus gibt das teil das man kauft gesehen haben! klick mich
  11. I

    was haltet ihr von ihm??

    hi, das problem bei mir ist nur,dass ich vom schrauben absolut keine ahnung habe.daher soll es einer sein der auch ok ist ohne lange rum zubasteln. klar würde mir auch einer für 1400 euro langen,keine frage,es müßen keine 5000 euros sein! gruß ralf
  12. I

    was haltet ihr von ihm??

    hallo, schaut mal den habe ich bei ebay gesehen! er ist eben schon 200 euro vom sofortkauf runter gegangen.bei mobile ist er für 4100 euro drin,bei ebay vorher auch.aber keiner will ihn anscheinend,aber er läuft auch noch paar tage! gruß ralf klick mich
  13. I

    was haltet ihr von ihm??

    hallo, ich möchte den trecker nur zum holzfahren und für einen spalter dran zuhängen.mehr nicht!
  14. I

    was haltet ihr von ihm??

    jepp danke,ich habe ihn gesehen. der preis für ihn ist aber auch .... ohne verdeck???? 2900 euro??? und das bauernblind??sicher wäre geld genug,aber für fast 3000 euro,stelle ich mir etwas anderes vor.trotzdem vielen dank für den tip. m.f.g. ralf
  15. I

    was haltet ihr von ihm??

    hallo, dein link geht nicht!! du hast den link zu lang gemacht.schau mal die ganze seite ist verzogen. bitte lösche den link! ich habe bei mobile 24 nach gesehen,da ist kein trecker aus der nähe von kirn. bitte sende mir mal den richtigen link zu.danke. m.f.g. ralf
  16. I

    was haltet ihr von ihm??

    hallo, ich komme aus 55765 birkenfeld
  17. I

    was haltet ihr von ihm??

    hallo, im findling (anzeigenblatt)hat er ihn für 5500 euro verhandlungsbasis drin stehen gehabt. du meinst also nicht zu groß? ist klar zu groß gibt es nicht,grins...... ich denke an die unterhaltungskosten wie steuern usw. gruß ralf
  18. I

    Herkunft der Mitglieder sehen!!

    ja leute ,das wäre super! ich denke auch,da wäre einigen von uns allen geholfen. ich würde dies begrüßen!! danke euch für eure meinung,würde mich freuen,wenn sie bei der aktualiesierung des forums berücksichtigt würde. m.f.g. ralf
  19. I

    was haltet ihr von ihm??

    hallo, dieser steht in meiner nähe,ca 65 km entfernt.ich suche einen trecker zum holz heimfahren und zum spalten.ich denke,dass er dafür schon etwas zu groß ist.er soll 5000 euro kosten,ist das zuviel für ihn? bitte seht ihn euch an und sagt mir was ihr von ihm haltet. m.f.g. ralf klick mich
  20. I

    Neu-Mitglied

    hallo, und herzlich willkommen im forum. dann hast du mir schon einiges vorraus. ich habe nämlich noch keinen trecker!! gruß ralf
Zurück
Oben Unten