Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. A

    433-633 Unterlenker

    Hallo zusammen, ich brauche für meinen 433er eine Stabilisierung der Unterlenker. Diese wurden vom Vorbesitzer auf KAT2 Schnellkuppler umgebaut. Empfehlt ihr zwei Streben oder Stabilisatoren? Und wo bekomm ich sowas? Am Schlepper ist zu 90% eine Seilwinde angehängt.
Zurück
Oben Unten