Hallo zusammen,
Mein Name ist Chrstian, Mitte 40 und ich habe unsren 353er vor dem Verkauf gerettet. Es gibt ein paar Sachen zu tun:Traktormeterwelle, Ölwechse, Rost eindämmen, neuer Grill usw. Oberste Prio hat aber der Ölverlust. Im Bereich der Hebel für die Regelhydraulik tropft es ganz...