Hallo
bei meinen 844 S muß ich seit kurzen immer Bremsflüssigkeit nachfüllen (schon die richtige vom IHC)
befürchte ich muß die Bremse erneuern da ich kein Leck finde, sozusagen innen verschwindet.
Kann mir einer sagen was die Reperatur kostet ca. hab eine Kabine 2000 drauf bei einem...