Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. S

    Bremse 553S

    Hallo, habe mir für meinen 553S, von IHC-383, ein Werkstatbuch für 5 Euro auf DVD schicken lassen. Hier ist der Aus- bzw. Einbau einwandfrei beschrieben. Ist nur zu empfehlen! IHC-383 ist unter der E-Mailadresse ihc@onlinehome.de zu erreichen und bedient Dich pronto, wirklich super!! mfg Peter
  2. S

    Bremsautomat für IHC 553S

    Hallo, habe einen 553S und mit dem Trak folgendes Problem. Beim geringsten betätigen des Bremsbedals schlagen die Bremsen sofort zu. Ich habe gehört es soll der Bremsautomat sein. Wie funktioniert dieser. Ist die Bremse eine Trockenbremse oder eine Ölbadbremse. Wer kann mir Auskunft geben...
Zurück
Oben Unten