Hallo IHCler,
hab vor ein paar Jahren meinen alten 844er, Baujahr 1982, wieder richtig schön auf Vordermann gebracht und jetzt ist mir doch tatsächlich am Samstag ein Stück von nem Baum auf die Motorhaube gefallen :-(
Hat von euch noch jemand eine brauchbare Motorhaube rum liegen? Soweit ich...