Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Swoop77
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. S

    Hallo aus dem WW

    Hi, ich bin Sascha und Besitzer eines D430.  Ich habe ihn von meinem verstorbenen Schwiegervater übernommen. Er hat ihn seinerzeit schon Restauriert und ich halte ihn jetzt in Schuss. Natürlich ist er nicht nur für Ausflüge gedacht sondern ab und an darf er auch nochmal was "arbeiten". Bissl...
  2. S

    Keilriemen geht nicht runter

    Vielen Dank nochmal von meiner Seite an waeller523 und das Forum für die Hilfe. Traktor hat nun wieder TÜV nachdem das letzte Stück der "Inspektion" erneuert wurde. LG Swoop - der Besitzer :-D
Zurück
Oben Unten