Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. S

    Hallo ich bin auch neu hier!

    Hallo Allerseits! Ich freuen mich, dass ich bei euch nun gelandet bin! Also, ich besitze einen IHC 230 sowie einen John Deere 2030 ! Ich freue mich hier Geichgesinnte zu treffen und hoffe so manche Hilfe in Bezug auf unseren IHC vielleicht von Euch hier, manchmal zu bekommen! LG Schleppi...
Zurück
Oben Unten