Hallo Allerseits!
Ich freuen mich, dass ich bei euch nun gelandet bin!
Also, ich besitze einen IHC 230 sowie einen John Deere 2030 !
Ich freue mich hier Geichgesinnte zu treffen und hoffe so manche Hilfe in Bezug auf unseren IHC vielleicht von Euch hier, manchmal zu bekommen!
LG Schleppi...