hallo, gestern war ich im Wald um Reste aufzuarbeiten. Als ich weiterfahren wollte bemerkte ich, dass sich der Druckpunkt der Kupplung verändert hat. Schön dacht ich, Kupplung im Ar....! Als ich dann zum nächsten Stamm fahren wollte, ging die Kupplung überhaupt nicht mehr. Stehen bleiben ging...