Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: jn844
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. J

    Reifen 844 AS

    Hallo liebe Forums-Mitglieder,  Ich benötige mal eure Erfahrungen und Meinungen zur neuen Hinterradbereifung meines 844.Habe mit meinem Lama gesprochen und er hat mir die Größen  480/70/R34 und 540/65/R34 angeboten.  Habe bis jetzt die Standartbereifung 16.9/34 gefahren.Möchte nun aber...
  2. J

    Grüße an alle IH-Fahrer

    Ich bin der Jens vom Niederrhein und besitze einen 844 S. Da ich interessiert bin über sämtliche Tips und Tricks,bis hin zur Resturation bin ich hier ja auf die richtige Seite gestoßen. Bin gespannt auf viele Berichte und Fragen. Bis die Tage
Zurück
Oben Unten