Hallo liebe Forums-Mitglieder,
Ich benötige mal eure Erfahrungen und Meinungen zur neuen Hinterradbereifung meines 844.Habe mit meinem Lama gesprochen und er hat mir die Größen
480/70/R34 und 540/65/R34 angeboten.
Habe bis jetzt die Standartbereifung 16.9/34 gefahren.Möchte nun aber...