Hallo zusammen,
bin neu hier und gleich ne wichtige Frage:
Aus dem Nachlass meines Schwiegervaters steht seit 5 Jahren in der Scheune noch ein IHC322 (Bj. 73; 2070 B.Std) mit Mähwerk herum. Kabine ist keine drauf und irgendwo aus der Hydraulik leckt etwas Öl.
Tüv ist auch schon seit 2001...