Hallo,
Brauche Hilfe:
In meinem 1056xl functioniert das Gebläse nicht mehr gut. Nur auf voller Kraft bläst (Stand 3) es noch gut. Bei 1 und 2 macht es gar nichts. Ich vermutte dass in den Widerstand die Spirallen kaput sind. Weisst jemand wie ich einfach die Widerstand aus- und einbauen kann...