Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Kai-432
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. K

    Einspritzpumpe D-432

    Hallo liebe IHC Gemeinde! An meinem Mc Cormick D432 kommt aus dem Letzen Auslass(der Erste vom Kühler aus gesehen) kein Diesel raus beim Starten. Wenn er aber soweit ist das man den Anlasser nicht mehr ziehen muss also das der Letzte Kolben durch die anderen ,,mitgenommen" wird, dann kommt wohl...
Zurück
Oben Unten