Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. K

    Vorstellung + Motor Problem bei einem d432

    Hallo liebe gemeinde Ich bin david 35 jahre Alt und seit Dezember letzten Jahres, mehr oder weniger stolzer Besitzer einens mc cormick d432. Der Traktor ist in einem ,naja es wurde nie viel daran Gewartet , er wurde nur benutzt Zustand. Er lief soviel ich weiß zu DDR zeiten in einer LPG, wo...
Zurück
Oben Unten