Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: LC624
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. L

    IHC 624 starten und Steuergerät

    Moin Moin, Bin stolzer Besitzer eines IHC 624 Baujahr 1969. Meine Frage an euch :  Ist es normal, dass der Schlepper ohne Joke nicht anspringt, bzw. nur sehr schlecht. Joke dient ja dazu, die Einspritzmenge beim Start zu erhöhen, wenn ich das richtig sehe. Muss ich denn eventuell meine...
  2. L

    Aufarbeitung McCormick Embleme ?

    Moin Moin,  Ich habe mir vor kurzem 2 Mc Cormick Embleme für meinen 624 gekauft. Leider musste ich feststellen, dass der Zustand der Embleme schlechter ist, wie auf den Fotos zu erkennen. Hat jemand von euch schon mal solche Embleme aufgearbeitet , und kann mir Tipp geben? Farbnummern etc...
Zurück
Oben Unten