Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. L

    Lichtmaschinen-Umbau vom 453 er

    Hallo, an meinem Schlepper ist der Anker der LIMA (Lichtmaschine) durchgebrannt. Laut Boschdienst soll das Orginalteil bis an die 1000€ kommen. Jetzt habe ich vor eine Auto-Lima einzubauen. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Die alte Lima hat nur 11 od 33 Watt Leistung.Meine Auto-Lima...
Zurück
Oben Unten